Das xenomorphe Wesen kommt zurück

Leute, Leute,

ich bin mega geflasht und zudem gespannt, wie ein Flitzebogen.

Wir warten doch schon so lange darauf.......



Als bekennende Fans des einzig wahren Aliens, sind wir auf jegliche Sequels, Prequels, was auch immer, gespannt.



Wie nun der Regisseur von ,District 9' und ,Elysium', Neill Blomkamps, verlauten ließ, hatte seine Hartnäckigkeit gegenüber den Filmfirmen und Ridley Scott Erfolg, und er wird bei einem fünften Teil der Saga Regie führen.
Höchstwahrscheinlich wird unsere Lieblingsheroin Sigourney Weaver auch wieder mit dabei sein.

Sie spielt in dem aktuellen Kinofilm von Blomkamps ,Chappie' (Kinostart Anfang März, wir werden noch berichten) mit und er hat gleich die Gelegenheit genutzt, sie ebenfalls für einen neuen ,Alien'-Film zu begeistern.

Ridley Scott unterdessen machte klar, er wird das ganze produzieren.

Da IMDB.com den Film bereits listet und für 2017 ankündigt, können wir unserer Freude nun freien Lauf lassen.

Wie ihr bereits an meinen Merchandise sehen könnt, sind Nel und ich Fans, teilweise erster Stunde, und ich bekomme immer noch Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, dass ich letztes Jahr bei der FedCon von gleich 3 Exemplaren umschwärmt wurde.




Also falls Mister Blomkamps noch Nebendarsteller sucht, die auch gerne als Fress- und Symbiondobjekt herhalten sollen, HIER BIN ICH!!!!

http://www.imdb.com/title/tt4462546/?ref_=nm_flmg_act_3

Kommentare

Beliebte Posts